Krombacher Alkoholfrei ist Partner des Kölner Frühlingslaufs

Artikelbild_Krombacher

Seit Ende des letzten Jahres besteht der Kooperationsvertrag zwischen den Verantwortlichen des Kölner Frühlingslaufs und der Krombacher Brauerei. Die Brauer aus dem Siegerland sind offizieller Partner des Laufs im Bereich der Zielverpflegung.

Wenn also am 24. März 2013 die Teilnehmer des 3. Kölner Frühlingslauf im Stadtwald an den Start gehen, ist für eine besondere Erfrischung nach dem Lauf bestens gesorgt: Jede Läuferin und jeder Läufer, der ins Ziel kommt, kann sich auf ein erfrischendes Krombacher Pils Alkoholfrei, Krombacher Weizen Alkoholfrei oder aber ein Krombacher Radler Alkoholfrei freuen. Für manchen Läufer wird das sicherlich ein zusätzlicher Anreiz sein, unterwegs auf der Strecke noch einen ‚Zahn zuzulegen’. Der Ausschank gilt für alle erwachsenen Läufer/innen.

Das Krombacher Alkoholfrei-Sortiment konnte in den vergangenen Jahren stetig in der Gunst der aktiven und fitnessbewussten Verbraucher zulegen. Das Krombacher Pils Alkoholfrei sowie das Krombacher Weizen Alkoholfrei überzeugen durch ihre isotonische Wirkung und sind zudem kalorienreduziert. Das Krombacher Radler Alkoholfrei erfrischt ganz ohne künstliche Aroma- oder Süßstoffe. Die Produkte schmecken nicht nur einfach lecker, sondern sorgen außerdem für die ideale Erfrischung nach einem erfolgreichen Lauf.

Als starker und langjähriger Förderer des Breitensports in Deutschland engagiert sich die Krombacher Brauerei zunehmend bei Laufveranstaltungen im ganzen Bundesgebiet. Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Wir von der Krombacher Brauerei freuen uns auf die Partnerschaft mit dem Kölner Frühlingslauf. Als aktiver Läufer weiß ich, wie wohltuend es ist, nach einem anstrengenden Lauf ein erfrischendes Alkoholfreies zu genießen. Allen Teilnehmer  viel Glück und Erfolg.“