Anmeldung geschlossen | Starterlisten

Anmeldung geschlossen | Starterlisten
 
Die Anmeldung für den 9. Kölner Frühlingslauf ist geschlossen. Für alle, die den offiziellen Anmeldeschluss verpasst haben, gibt es noch die Möglichkeit sich nachzumelden. Nachmeldungen (5,- Euro Nachmeldegebühr) sind im Rahmen der Startunterlagenausgabe noch möglich solange Plätze noch vorhanden sind. Überprüft bitte eure Anmeldedaten in der Starterlisten.
 
STARTERLISTE :
 
 
 
Startunterlagenausgabe:
 
Die Ausgabe der Startunterlagen findet an folgenden Terminen und an folgenden Orten statt:
 
Samstag, 16. März 2019
von 10.00 bis 15.00 Uhr
Dinger´s Gartencenter | Goldamerweg 361 | 50829 Köln
 
Sonntag, 17. März 2019
von 8.00 bis 11.15 Uhr
Start-/Zielbereich | Friedrich-Schmidt-Str./ Ecke Kitschburger Str.
50933 Köln