Kölner Frühlingslauf darf am Ersatztermin stattfinden

Es ist endlich wieder soweit: Nach 291 Tagen darf endlich wieder ein Kölner Lauf des LT DSHS Köln stattfinden!
 
Die Stadt Köln genehmigte diese Woche die Durchführung des in den Oktober verschobenen 10. Kölner Frühlingslauf unter Berücksichtigung der strengen Hygieneauflagen.
 
“Wir freuen uns sehr darüber und arbeiten nun mit Hochdruck daran, das Konzept für den diesjährigen Lauf zu veröffentlichen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden diesbezüglich in den nächsten Tagen per E-Mail und über die Website benachrichtigt”, so Claudia Schneider, Geschäftsführerin Marketing & Events des LT DSHS Köln. Die Anmeldung bleibt vorerst geschlossen, da die Maximalzahl an Teilnehmern bereits ereicht wurde.
Wir bitten um eure Geduld und melden uns sehr bald bei euch mit allen relevanten Informationen.
 

“Wir freuen uns sehr darüber und arbeiten nun mit Hochdruck daran, das Konzept für den diesjährigen Lauf zu veröffentlichen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden diesbezüglich in den nächsten Tagen per E-Mail und über die Website benachrichtigt.”

Claudia Schneider, Geschäftsführerin Marketing & Events des LT DSHS Köln