Steiner Chemie unterstützt Kölner Frühlingslauf

Wir danken dem Unternehmen Steiner Chemie aus Siegen für seine großzügige Spende von Desinfektionsmittelspendern inklusive Desinfektionsmittel, sowie Schutzausrüstung wie Mundschutzmasken und Latex-Handschuhen für den Kölner Frühlingslauf.

Steiner Chemie ist ein seit über 60 Jahren bestehendes mittelständisches Großhandelsunternehmen aus dem Bereich Chemie und Laborbedarf und bietet seinen Kunden aus nahezu allen Branchen ein Produktportfolio von 150.000 Artikeln. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich das Unternehmen stark auf Herstellung und Vertrieb von Desinfektionsmitteln und Artikeln zum Infektionsschutz konzentriert und konnte stets dringend benötigte Ausrüstung liefern, auch wenn woanders bereits Lieferengpässe bestanden.

Mittlerweile hat Steiner Chemie in Corona-Zeiten schon zahlreiche Sportvereine, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit entsprechender Schutzausrüstung unterstützt.

Mehr Infos unter der Website: https://www.steiner-chemie.de/