++ Frühlings-Gewinnspiel zum 9. Kölner Frühlingslauf ++ Gewinner 4/5

Und hier die vierte Gewinnerin unseres Gewinnspiel 🌷:
 
“Liebes Kölner Frühlingslauf-Team,
 
anbei sende ich euch mein Lieblingsbild vom Kölner Frühlingslauf aus dem Jahr 2016. Das Bild glänzt zwar nicht in bunten Frühlingsfarben, dafür aber die Erinnerung an einen schönen, stimmungsvollen und für mich persönlich erfolgreichen Lauf. All das möchte ich beim kommenden Frühlingslauf gerne wieder erleben, am liebsten in Lauf-Begleitung meines Freundes.
 
Lisa K.”
 
🏃‍♀️🏃‍♂️.
 
 
Herzlichen Glückwunsch 🎉 Lisa.
Auch Du bist Gewinnerin von 2 Freistarts für den 9. Kölner Frühlingslauf am 17. März 2019!
Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung viel Spaß beim 9. Kölner Frühlingslauf!
 
Um Deinen Gewinn einzulösen, melde Dich bitte per E-Mail an info@lt-dshs-koeln.de